• Osai
  • Osai
  • Osai
  • Osai
  • Osai








Osai



Zu verkaufen
Quiera des Balmes x Zidane el Zahir
Berberjunghengst geb. 2015

Beschreibung:
Berberjunghengst aus dem Jahr 2015. Osai hat unsere Erwartungen bzgl. der Anpaarung der Elterntiere ZIDANE el Zahir (VFZB-Pk1) und der tollen Mutterstute QUIERA des Balmes (VFZB-Pk1) voll erfüllt. Er verfügte ebenfalls über ein hervorragendes, menschenbezogenes Wesen und zeigt beim regelmäßigen Umgang wie den Spaziergängen und Handpferdausritte keinerlei Scheu sondern ist stets sehr interessiert Neues zu entdecken und kennenzulernen. Von Osai erwarten wir eine zukünftige Widerristhöhe von min. 1,55cm und denken das er, wie auch schon sein Vater ZIDANE el Zahir, durch seine guten Reitpferdepointes und leichte Rittigkeit, überzeugen wird. Auch eine Köranwartschaft können wir uns sehr gut für ihn vorstellen. Unsere Junghengste wachsen gesund und artgerecht, jedoch mit täglichem und nahen Menschenkontakt, in einer Herde mit Altersgleichen auf.